INA REGEN • TOUR 2023
"Fast wie radlfahren"

BAD ISCHL
KURPARK OPEN AIR
SA 1. JULI 2023
Der Höhepunkt des Ischler Kulturwochenendes 2023
Für Tickets,
Infos & News
bitte klicken

Ina Regen Kurpark Open Air am Sa 1. Juli 2023 in Bad Ischl

Es wird der Höhepunkt des großen 3 – 4 tägigen Kulturwochenendes 2023 im Bad Ischler Kurpark! Hier auf unserer Webseite veröffentlichen wir laufend Neuigkeiten und aktuelle Informationen. Keep visiting!

Das Programm für Freitag 30.6. und Sonntag 2.7. folgt in Kürze, evtl. auch Donnerstag 29.6.

Persönliche Botschaft von Ina:

Tickets

Salzkammergut Touristik

Salzkammergut Touristik Ticket Service

Tourismusverband Bad Ischl

Ein Zeichen für die lebende Kultur

Auf dem Weg zur Kulturhauptstadt 2024 setzt Bad Ischl als Bannerstadt mitten im Herzen des Salzkammergutes nach jährlichen Highlights seit 2019 auch im „Auftaktjahr 2023“ mit Ina Regen ein kräftiges Zeichen für die lebende Kultur in der Stadt und in der Region.

2020: Lukas Resetarits (Kurpark)

2021: Konstantin Wecker (Kurpark)

2022: Hubert von Goisern (Kaiserpark)

2023: Ina Regen (Kurpark)

Open Air an einem besonderen Ort der Begegnung

Der Kurpark ist als sehr beliebter „Ort der Begegnung“ eine ganz besondere und charismatische Veranstaltungslocation!

Er wurde im Zuge der Landesgartenschau 2016 von der europaweiten Entente Florale für sein lebensfreundliches Ambiente mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl mit Gold ausgezeichnet.

Ein wahrer Ort der Muße, perfekt für ein Open Air Konzert der besonderen Art!

Gleich vis-a-vis des Musikpavillon befindet sich die Büste und Gedenkstätte an Franz Lehar, den großen Operetten-Komponisten.

Ina's Tour und neues Album 2023: "Fast wie Radlfahrn"

Mit „Fast wie Radlfahrn“ wird Ina Regen am 3. März ihr mittlerweile bereits drittes Studioalbum veröffentlichen. Mit „Klee“ und „rot“ hat die Amadeus-Preisträgerin eine stetig wachsende Fangemeinde für sich gewinnen können, die auch bei ihren Konzerten für volle Häuser gesorgt hat.

Für das neue Album hat Ina Regen nun mit einem neuen Produktionsteam gearbeitet, das ihren Sound behutsam modernisiert hat, ohne dabei aber die Poesie ihrer Musik in den Hintergrund zu drängen. Lieder wie „Mädl am Klavier“, „Wie Du“, „Immer no da“ oder „A Weg zu mir“, die die in Wien lebende Liedermacherin ihren Fans live bereits im Verlauf der letzten Konzertreise präsentiert hat, belegen eindrucksvoll, dass das gelungen ist.

Auf der „Fast wie Radlfahrn“ Tour wird Ina Regen neben den oben genannten Titel natürlich auch weitere neue Lieder präsentieren – darunter vielleicht „Unwahrscheinlichkeit“, „Kaffee und Chardonnay“ oder „Anfang“, Titel, auf die die Fans zu recht gespannt sein dürfen.

Natürlich werden aber auch die Lieder nicht fehlen, die sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Fixpunkt in der österr. Musikszene haben werden lassen – „Nordstern“, „Fenster“, „Was ma heut net träumen“ und vor allem das berührende Debut „Wie a Kind“.

Alle Infos über Ina Regen @ inaregen.at.

Scroll to Top